Das Pfingst-Wochenende trafen wir uns in Kleve. Und durften wunderschöne Stunden erleben.
Heide hat die Vorbereitungen für dieses Treffen übernommen. Auch wenn sie nichts erzählt hat, bin ich trotzdem davon überzeugt, dass auch Klaus bei einem nicht ganz unwichtigen Teil der Vorbereitungen mitgeholfen hat.
Die Anreise verlief nicht bei allen problemlos. Die einen steckten in einem Super-Stau fest, die anderen hatten so manches Problem mit dem Mietwagen, noch einer wurde Opfer einer ICE-Panne. Aber wir haben es geschafft, wir sind alle in Kleve angekommen.
Die Riesen-Überraschung war dann Werner, der die weite Reise von Australien nicht gescheut hat, um der europäischen Verwandtschaft die Ehre zu erweisen. War das eine Freude!
Die Organisation hat von Anfang bis zum Ende wunderbar geklappt. Unser Treffpunkt war das Pfarrhaus, ideal für unser Zusammenkommen. Samstag gab es ein Riesenbuffet, feinstes Essen (und Heide's Sorge, dass es zuwenig sein könnte, waren vollkommen unbegründet), Sonntag sind wir zum Chinesen gefahren, dort gab es entweder a-la-Carte oder ein Buffet oder frisch am Grill zubereitet. Danach waren wir in der Kneipe, haben einen wunderschönen und lustigen Abend erlebt, sämtliche Ouzo-Vorräte weggetrunken, viel gelacht und tolle Momente erlebt.
Es sind schon viele Fotos in unserer Bildergalerie hochgeladen. Jeder von uns ist herzlich eingeladen, diese anzuschauen und eine Bewertung oder einen Kommentar zu hinterlassen.
Ein super-herzliches Danke an Heide und Klaus für diese wunderbaren Tage.