Los Molinos... war das ein Erlebnis!
Die Anreise war zwar etwas länger als bei den bisherigen Treffen, aber das hat sich definitiv gelohnt. Uns alle hat die spanische Lebenseinstellung unter Beschlag genommen. Wenn wir "gleich nach dem Frühstück" etwas unternommen haben, war es regelmässig nach 11 Uhr. Liz hat das sehr gut erklärt: "Wenn etwas nicht wirklich wichtig ist, darf ein Termin auch grosszügig überschritten werden". Dagegen ist nichts einzuwenden....
Wir haben sehr viel gesehen, als Beispiel das Äquadukt in Segovia oder das wunderschöne Toledo. Wir haben gemütliche Stunden im Garten verbracht, dabei hat es weder an Speis noch an Trank gefehlt. Auch wenn wir alle eine ganze Woche geblieben wären, hätte es immer noch genug zum Essen und Trinken gehabt. Unser Quartier konnten wir innerhalb ein paar Minuten erreichen, auch dort hat alles gepasst.
Und so ganz nebenbei haben wir schon über das nächste Treffen gesprochen. Nach augenblicklicher Planung werden wir uns nahe der holländischen Grenze das nächste Mal treffen. Danke Heide!
Für all die Arbeit, die Vorbereitung und die Durchführung bedanken wir uns ganz herzlich bei Liz, Estrella und Miguel.